• info@kijufa-maintal.de

Das Kelterfest war wieder ein Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, dem 15.09.2018  das jährliche Kelterfest auf dem Farmgrundstück an der alten Bleiche statt. Den ganzen Tag über kamen viele Gäste.

Das Motto „Der Apfel vom Baum bis zum Saft“ wurde mit allen Sinnen umgesetzt: vom Pflücken, Sammeln und Zerhacken in einem Häcksler bis zum Pressen. Und zum Schluss konnten die anwesenden Kinder den selbsthergestellten Apfelsaft natürlich auch genießen.

 

 Es gab auch Kinderschminken mit kräftiger Unterstützung von mrs-pineapplejuice.

Globus Markt hat frisches Obst für das Büffet bereitgestellt und die Kleinen konnten Tontöpfe anmalen.

Neben Riesenseifenblasen, Flohmarktständen und dem beliebten Lagerfeuer mit Stockbrot war wieder das Spielen auf dem Farmgelände der große Favorit.

 

 

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die das tolle Fest ermöglicht haben.