• info@kijufa-maintal.de

Mitarbeiter*innen

Teilzeitkraft

Seit Oktober 2022 unterstützt uns Larissa Kopfmann-Klunke in Teilzei. Als Gartenbautechnikerin kümmert sie sich um die Pflege und Gestaltung des Geländes. Sie betreut außerdem den offenen Farmbetrieb und bietet regelmäßig Mitmachaktionen an.

Larissa
Larissa

Unsere Honorarkräfte

Azra Prsic ist gelernte Bürokauffrau und wohnt in Maintal. Sie ist seit 2020 bei der KiJuFa tätig.  „Ich bin sehr gerne in der Natur und fühle mich sehr wohl auf der Farm. Es ist schön den Kindern beim Spielen zuzuschauen, dass sie sich frei bewegen können und erfinderisch sein können. Ich freue mich da zu sein, wenn sie einen Wunsch haben oder etwas brauchen“

Jenny Oloff ist Studentin und unterstützt uns seit 2020.  „Die Kinder- und Jugendfarm ist für mich ein besonderer Ort, an dem die Kinder die Möglichkeit bekommen, sich frei und ungezwungen in der Natur zu entfalten und sich näher mit den vier Elementen (Feuer, Wasser, Erde und Luft) vertraut zu machen.“

Manuell Campaz ist bei uns seit 2022. Seit September 2022 ist er in Ausbildung zum Erzieher.

Luca Klösters ist Schüler aus Maintal und unterstützt uns seit 2023. “Ich mag die Abwechslung auf der Farm – es wird hier nie langweilig, weil immer etwas anderes zu tun ist.”

Wenn du uns auch gerne unterstützen möchtest, dann melde dich bitte unter: info[at]kijufa-maintal.de. Wir freuen uns über jede Hilfe!