• info@kijufa-maintal.de

Kürbisschnitzen war ein voller Erfolg – Events im November

Vergangenen Sonntag fand bei uns das traditionelle Halloween-Kürbisschnitzen statt. Einen ganzen Pkw-Anhänger voller leuchtend orangener Kürbisse hatten wir besorgt. Dieser stand einladend bereit, als sich um 15 Uhr die Pforten der Farm für die Besucherinnen öffneten.

Voller Freude und begleitet von strahlenden Sonnenschein machten sich Jung und Alt gemeinsam ans Werk den Kürbissen gruselige, schreckliche oder lustige Gesichter zu verpassen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Aber auch abseits der Schnitzerei kamen die über 200 Besucherinnen auf ihre Kosten. Kalte und warme Getränke und eine große Kuchentheke ließen kaum Wünsche offen. Einen besonderen Danke möchten wir allen Kuchenspender*innen aussprechen: Eure Unterstützung ist Gold wert und unglaublich lecker!

Beschwingt von der ausgesprochen guten Stimmung dieses Events, blickt das Team voller Tatendrang auf den November, den letzten Monat des Farmjahres. Und es gibt tatsächlich noch einiges zu erleben auf der Farm:

  • Mittwoch, 2. November um 18 Uhr: Öffentliche Vorstandssitzung
  • Sonntag, 13. November um 11 Uhr: Pflanzaktion der neuen Obstwiese mit Baumpaten
  • Am selben Tag um 14 Uhr: 2. Mitgliederversammlung mit Wahl des/der 2. Vorsitzenden
  • Sonntag, 20. November um 14 Uhr: Vogelfutter selbst herstellen mit dem NABU Maintal