• info@kijufa-maintal.de

Kinderflohmarkt

An acht Flohmarktdecken konnten Jung und Alt nach Lust und Laune stöbern.

Auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm in Maintal-Hochstadt fand am vergangenen Sonntag der erste Flohmarkt von Kindern für Kinder statt.

Im Angebot der jungen Standbetreiber*innen fanden sich Spielsachen aller Art, Bücher und sonstige Alltagsgegenstände.

Nachdem sich pünktlich zur Öffnung der Farm um 15.00 Uhr die letzten Regenwolken vertröpfelt hatten, trudelten auch schon die ersten der rund 100 Besucher*innen ein.

Wer genug vom Feilschen hatte, konnte sich mit Kaffee, Kuchen, Limo und Wasser versorgen und den Natur- und Abenteuerspielplatz des KiJuFa e.V. frei nutzen.

Außerdem fand in der Holzwerkstatt eine kleine Vernissage statt. Die Nachwuchskünstlerin Rosa präsentierte hier ihre Werke einem begeisterten Publikum.

„Der Flohmarkt war ein voller Erfolg!“ zeigte sich Esther Hartenfeller, 1. Vorsitzende, zufrieden. Zusammen mit ihrem Team freut sie sich auf das nächste Event: das Zeltevent.