• info@kijufa-maintal.de

Wir haben eine Wunschliste

Liebe Freunde der Farm,

vielleicht steht ja bei dem Einen oder Anderen demnächst eine große Aufräumaktion oder die lang aufgeschobene Entrümpelung in der eigenen Hobbywerkstatt an. Oder in eurem Betrieb entstehen jeden Tag Abfallprodukte oder Verschnitt, der für einen Abenteuerspielplatz wie uns ein teurer Rohstoff ist und der nachhaltig genutzt werden sollte. Vielleicht habt ihr ja sogar vor, uns mit einer Sachspende etwas besonders Gutes zu tun.

Auf dieser Seite haben wir zusammengestellt, über welche Art Sachspenden wir uns besonders freuen und was wir uns an Material wünschen, um die Farm in Zukunft zu einem noch attraktiveren Ort für euch und vor allem für eure Kinder zu machen. Wir freuen uns über jede Kleinigkeit!

Gerne nehmen wir eure Sachspenden während unseren Farmöffnungszeiten Mittwoch, Freitag und Sonntag von 15:00-18:00 Uhr entgegen. Es wäre natürlich toll, wenn ihr per Mail kurz ankündigt, was ihr gerne spenden möchtet..