• info@kijufa-maintal.de

Flohmarkt von Kindern für Kinder

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Sonntag unser Farmflohmarkt statt. Das Besondere an diesem Flohmarkt ist, dass hier die Kinder das Sagen haben. Auf ausgebreiteten Decken bieten sie in Eigenregie ihre aussortierten Spielsachen, Bücher, Kostüme und vieles mehr an.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 18 junge Verkäuferinnen und Verkäufer auf der Kinder- und Jugendfarm Maintal ein, um ihre Waren anzubieten.

Als um 15 Uhr das Tor für die Besucherinnen geöffnet wurde, starteten auch sofort die ersten Verkäufe – sowohl an die Gäste, als auch untereinander. Nebenbei gab es leckeren Kuchen, Limo, Kaffee und Wasser an der Farmtheke zu kaufen. Wir bedanken uns bei den Standbetreiber*innen für die gute Laune während und rund um dieses Event. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!