Team & mehr

 
News
Wir freuen uns, dass wir endlich wieder öffnen können und euch alle wiedersehen! Es hat sich einiges getan auf unserer Kinder- und Jugendfarm! Es wird fleißig gebaut, gegärtnert und viele schöne kreative Ideen werden umgesetzt. Die beste Neuigkeit ist der endlich vorhandene Wasseranschluss! Somit kann der Toilettencontainer ab sofort benutzt werden. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Stadt Maintal und der MWG für die Unterstützung und Mitfinanzierung bedanken!
 
 
Außerdem hat sich unser Team vergrößert. Wir haben unseren ersten Praktikanten – Richard. Er studiert Public und non-profit Management. Wir freuen uns über seine helfende Hand und seine konstruktiven Ideen. Er unterstützt uns während der Farmöffnungszeiten, bei administrativen Aufgaben und hilft uns beim Sponsoring.
 
Einen Überblick über das gesamte Kijufa-Team findet ihr im nachfolgenden Link: https://kijufa-maintal.de/mitarbeiter/ & https://kijufa-maintal.de/vorstand/