Zeltevent 2021

 
Der Countdown läuft. Bald findet wieder das Zeltevent statt! Vielen Dank an alle, die sich per E-Mail  angemeldet haben. Wer sich bislang noch nicht angemeldet hat, kann dies gerne noch bis 3.September per E-Mail nachholen (info@kijufa-maintal.de).
 
 
Zeltevent
 
 
Hier noch ein paar Hinweise zum Ablauf:
Starten wollen wir am Samstag den 11.9. ab 15 Uhr. Die Zelte können dann gerne im Laufe des Nachmittags aufgebaut und eingerichtet werden.
 
Wir wollen dann gemeinsam Grillen und ein kleines Buffet aufbauen. Bitte bringt hierzu eure eigenen Grillsachen (Fleisch, Würstchen, Grillkäse etc.) sowie Teller, Besteck etc. mit. Wir möchten euch um eine kleine Spende zum Büffet (Salat / Nachtisch o.ä.) bitten. 

Am nächsten Morgen laden wir euch zum gemeinsamen Frühstück ein und lassen das Event dann so langsam ausklingen. Die Veranstaltung endet gegen 12 Uhr.
 
Gemäß den geltenden Coronaregeln müssen wir im Rahmen des Hygienekonzeptes eure Anwesenheit dokumentieren und nachverfolgen. Alle weiteren Informationen findet ihr vor Ort. Sollten Sie die Coronaregeln im MKK bis dahin noch mal ändern, lassen wir euch vorab noch mal eine Information zukommen. Der Verein behält sich vor, die Veranstaltung bei schlechten Witterungsbedingungen kurzfristig abzusagen.